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Jobs

Jeder unserer Mitarbeiter ist hochqualifiziert. Gemeinsam bilden wir ein schlagkräftiges Team aus Experten. Wir sind stets interessiert an motivierten und spannenden Persönlichkeiten. 

Die Starproject AG mit Sitz im Scherzhaus in Köniz, ist im Kommunikations- und Eventbereich tätig. Wir planen und setzen Kunden- und Mitarbeiteranlässe um, inszenieren Produkte und Marken und vermarkten und aktivieren Events in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Sport und Kulinarik.

Wir wollen uns weiterentwickeln und unser kreatives und dynamisches Team per sofort oder nach Vereinbarung mit einer spannenden und engagierten Persönlichkeit verstärken.

 

Tätigkeitsbereiche
Sie sind der Dreh- und Angelpunkt für alle organisatorischen, administrativen und prozessorientierten Abläufe in unserem Office in Köniz und schaffen so optimale Voraussetzungen für das reibungslose Ineinandergreifen unserer verschiedenen Bereiche.

Sie werden von einem lebhaften, kreativen Umfeld erwartet, in dem Sie sich selbständig bewegen können.

In dieser Tätigkeit können Sie wertvolle Berufserfahrungen sammeln und sich in einem dynamischen Umfeld und einer attraktiven Branche beweisen.

Ihr Profil

  • Sie sind eine offene, flexible und kommunikative Person
  • Sie sind ein Organisationstalent – ehrgeizig, leistungsorientiert und zielstrebend
  • Sie sind exakt, geduldig und haben eine Leidenschaft für administrative Prozesse
  • Sie sind ein/e Macher/In; voller Tatendrang, Kreativität und Ausdauer
  • Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit und proaktives Handeln aus
  • Sie sind kontaktfreudig und schätzen Begegnungen mit unseren Kunden – auf allen Kanälen
  • Sie verstehen es, sich effizient zu organisieren
  • Sie sind zuverlässig, loyal und teamfähig

 

Ihre Berufserfahrungen und Kenntnisse

  • eine abgeschlossene Berufsbildung
  • gute Kenntnisse in der Anwendung von Office-Programmen
  • Sie sind affin für digitale und IT-Prozesse
  • stilsicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und evtl. Englisch

 

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Spüren Sie bereits die aufkommende Leidenschaft für Ihre neue Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Beat Ackermann, beat.ackermann@edelline.ch. Ihre Bewerbung behandeln wir mit absoluter Diskretion.

 

Bei Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer, Beat Ackermann, gerne zur Verfügung (031 978 00 07).

Wir suchen dich per sofort oder nach Vereinbarung.

Die Starproject AG entwickelt Event- und Kommunikationserlebnisse und ist ein spezialisierter Anbieter von Kundenbindungs- und Mitarbeiteranlässen. Als eines von drei Unternehmen operieren wir aus dem Scherzhaus in Köniz. Die Bewirtschaftung des prestigeträchtigen Hauses gehört ebenso zu den Aufgaben von Starproject wie die Vermarktung der Reiseerlebnisse der edelline ag und die Planung und Umsetzung der Marketing- und Eventformate des Scherzhaus Bistro.

Wir wollen uns weiterentwickeln und unser kreatives und dynamisches Team per sofort oder nach Vereinbarung mit einer spannenden und engagierten Persönlichkeit verstärken. 

Tätigkeitsbereich

Du bist der Dreh- und Angelpunkt für alle organisatorischen, administrativen und prozessorientierten Abläufe in unseren Büros in Köniz und schaffen so optimale Voraussetzungen für das reibungslose Ineinandergreifen unserer verschiedenen Bereiche.

Du wirst von einem lebhaften, kreativen Umfeld erwartet, in dem du dich selbständig bewegen kannst. In dieser Tätigkeit kannst du wertvolle Berufserfahrungen sammeln und dich in einem dynamischen Umfeld und einer attraktiven Branche beweisen.

Wie Du bist

  • Du bist eine offene, flexible, kommunikative und leidenschaftliche Person
  • Du zeichnest dich durch Selbständigkeit und proaktives Handeln aus
  • Du bist kontaktfreudig und schätztst Begegnungen mit unseren Kunden – auf allen Kanälen
  • Du verstehst es, sich effizient zu organisieren
  • Du bist zuverlässig, loyal und teamfähig
  • Du bist ein/e Macher/In; voller Tatendrang, Kreativität und Ausdauer
  • Du bist ein Organisationstalent – ehrgeizig, leistungsorientiert und zielstrebend
  • Du bist zuverlässig, exakt und hast Freude an administrativen Tätigkeiten

Deine Berufserfahrung und Kenntnisse

  • eine abgeschlossene Berufsbildung
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung aller gängigen Microsoft Office-Programme
  • Starke administrative und organisatorische Fähigkeiten
  • Du bist affin für digitale- und IT-Prozesse
  • stilsicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch. Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil.

Haben wir deine Neugierde geweckt?

Spürst du bereits jetzt die aufkommende Leidenschaft für deine neue Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) an Beat Ackermann, beat.ackermann@starproject.ch. Deine Bewerbung behandeln wir mit absoluter Diskretion. 

 

Bei Fragen steht Dir Beat Ackermann gerne zur Verfügung (031 970 31 77)

Wir suchen dich per sofort oder nach Vereinbarung.

Die Starproject AG entwickelt Event- und Kommunikationserlebnisse und ist ein spezialisierter Anbieter von Kundenbindungs- und Mitarbeiteranlässen. Unter anderem begleiten wir Auftraggeber aus den Bereichen Gesellschaft, Sport, Food und Kultur, setzen aber auch eigene Events um. Als eines von drei Unternehmen operieren wir aus dem Scherzhaus in Köniz. Die Bewirtschaftung des prestigeträchtigen Hauses gehört ebenso zu den Aufgaben von Starproject wie die Vermarktung der Reiseerlebnisse der edelline ag und die Planung und Umsetzung der Marketing- und Eventformate des Scherzhaus Bistros.

Wir wollen uns weiterentwickeln und unser kreatives und dynamisches Team per sofort oder nach Vereinbarung mit einer spannenden und engagierten Persönlichkeit verstärken. 

Tätigkeitsbereich

Als Projektleiter:in bei Starproject bist Du Teil eines kleinen, engagierten und motivierten Teams. Du bist die Drehscheibe zwischen dem Kunden und internen Spezialisten, führst und entwickelst Projekte selbständig weiter und orchestrierst den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsmandate.

Wie Du bist

  • Du bist eine offene, flexible, kommunikative und leidenschaftliche Person
  • Du bist ein/e Macher/In; voller Tatendrang, Kreativität und Ausdauer
  • Du zeichnest dich durch Selbständigkeit und proaktives Handeln aus
  • Du hast eine exakte Arbeitsweise
  • Du bist kontaktfreudig und schätzst Begegnungen mit unseren Kunden – auf allen Kanälen
  • Du bist zuverlässig, loyal und teamfähig
  • Du bist ein Organisationstalent – ehrgeizig, leistungsorientiert und zielstrebend

Deine Berufserfahrung und Kenntnisse

  • eine abgeschlossene Berufsbildung oder höhere Ausbildung
  • Hohe Sozialkompetenz und Empathie
  • Starke administrative und organisatorische Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Umsetzung von Marketingmandaten
  • Einbringen und Umsetzen von eigenen Ideen
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung aller gängigen Microsoft Office-Programme
  • Du bist affin für digitale- und IT-Prozesse
  • stilsicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch. Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil.
Was dich erwartet
  • Spannende Projekte, interessante Menschen und ein kreatives, dynamisches Umfeld
  • Einzigartige Erfahrungen, Aufbau von aussergewöhnlichem Know-How, ausgezeichneten Referenzen
  • Vielseitiger Einblick in unterschiedliche Themenbereiche des Marketings- und Eventmanagements
  • Verantwortungs-, Kompetenz- und Entscheidungsspielraum
  • Ein offenes, kommunikatives Team
  • Attraktives Arbeitsumfeld  

Haben wir deine Neugierde geweckt?

Spürst du bereits jetzt die aufkommende Leidenschaft für deine neue Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) an Beat Ackermann, beat.ackermann@starproject.ch. Deine Bewerbung behandeln wir mit absoluter Diskretion. 

Bei Fragen steht Dir Beat Ackermann gerne zur Verfügung (031 970 31 77)